Mainz – Verbrechen schäft nie

suedwest-news-aktuell-mainz Mainz – Dass das Verbrechen wirklich nie schläft, zeigt der Fall eines jungen Mainzers, der nach langer Nacht am frühen Sonntagmorgen gegen 04.20 Uhr in einem Schnellrestaurant am Mainzer Südbahnhof noch eine Kleinigkeit aß.

Beim Verlassen des Restaurants musste er feststellen, dass ein unbekannter Täter im Laufe des Aufenthalts das Portemonnaie aus der Jackentasche entwendet hatte.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com