Mayen – Pkw in der Einsteinstraße absichtlich in Brand gesetzt

feuerwehr-aktuell Mayen – Durch einen bislang noch unbekannten Täter wurde in der Nacht zum Samstag, 02.12.2017, gegen 02.40 Uhr, ein schwarzer Pkw Fiat in der Einsteinstraße in Mayen, in Brand gesetzt.

Es wurde vermutlich Brandbeschleuniger an der Fahrzeugfront und dem Heck aufgebracht und entzündet. Es entwickelte sich ein Vollbrand, der durch die Feuerwehr Mayen gelöscht werden konnte.

Durch einen Zeugen konnte in unmittelbarer Tatortnähe ein flüchtender junger Mann mit hellem Kapuzenpullover und dunkler Hose sowie mitgeführtem Benzinkanister beobachtet werden.

Weitere Hinweise bitte an die Polizei Mayen: 02651 8010.

OTS: Polizeidirektion Mayen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com