Neubrandenburg – Verdacht der schweren Brandstiftung in der Pasewalker Straße

ein-fall-fuer-die-feuerwehr Neubrandenburg (MV) – Am 14.04.2018 gegen 23:25 Uhr meldete die Rettungsleitstelle MSE der Einsatzleitstelle des PP Neubrandenburg den Brand einer unbewohnten Doppelhaushälfte (DHH) in der Pasewalker Str. in Neubrandenburg.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde in der unbewohnten DHH durch unbekannte Täter gezündelt. Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. Die Bewohner der angrenzenden DHH mussten nicht evakuiert werden. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird momentan auf ca. 20.000,00 EUR geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich an die Polizei in Neubrandenburg unter der Telefon-Nr.: 0395-5582-5224, jede andere Polizeidienststelle oder an die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu wenden.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com