Saarbrücken – Änderung der „Spielverordnung“: Ab 10. November weniger Spielautomaten zugelassen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarbrücken - Saarbrücken (SL) – Das Ordnungsamt der Landeshauptstadt Saarbrücken weist darauf hin, dass zum Sonntag, 10. November, eine Änderung der „Spielverordnung“, der Verordnung über Spielgeräte und andere Spiele mit Gewinnmöglichkeit, in Kraft treten wird. Dann sinkt die Anzahl der pro Standort zulässigen Spielautomaten von drei auf zwei.

Von der Verordnung betroffen sind Schank- und Speisewirtschaften, Beherbergungsbetriebe, Wettannahmestellen sowie Spielhallen und ähnliche Unternehmen. Die Betreiber der Spielgautomaten sind verpflichtet, bis zum Sonntag, 10. November, überschüssige Geräte abzubauen.

Das Ordnungsamt wird im Rahmen seiner laufenden Kontrollen die Einhaltung der neuen Bestimmung überprüfen.

***

Landeshauptstadt Saarbrücken – Der Oberbürgermeister

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com