Saarbrücken – Gefährliche Verkehrssituation auf der B 623 wegen Falschfahrer – Wer hat es gesehen?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Zeugenaufruf - Saarbrücken (SL) – Am heutigen Freitag kam es gegen 12:50 Uhr auf der BAB 623 zu einer gefährlichen Verkehrssituation, als ein Pkw die in Richtung Sulzbach führende Fahrspur in Richtung Saarbrücken befuhr.

Um eine Kollision zu vermeiden, musste ein 47 jähriger Saarbrücker mit seinem Pkw eine Vollbremsung machen und dem entgegenkommenden Falschfahrer ausweichen. Der Falschfahrer setzte im Anschluss seine Fahrt in Richtung Saarbrücken fort.

Bei dem Falschfahrer soll es sich um ca. 65 Jahre – 75 Jahre alten Mann mit kurzen grauen Haaren gehandelt haben, welcher in einem grauen Mercedes mit St. Wendeler-Kreiskennzeichen unterwegs war.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Personen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681-9321233 in Verbindung zu setzen.

***
Polizei Saarbrücken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com