Saarlouis – Ansprechen eines Kindes in der „Kavalleriestraße“

suedwest-news-aktuell-saarlouisSaarlouis – Bereits am Freitag, den 28.10.2016, gegen 16:55 Uhr, wurde in der „Kavalleriestraße“ in 66740 Saarlouis ein 10-jähriger Junge von einem bislang unbekannten Mann mit den Worten „Willst du mit mir mitgehen?“ angesprochen, als er nach der Schule auf seine Mutter wartete. Der Junge reagierte nicht auf das Ansprechen und begab sich wieder in die Schule.

Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und ca. 175cm groß gewesen sein. Er sei komplett schwarz gekleidet gewesen und habe eine dunkle Mütze und eine Sonnenbrille getragen. Er konnte in der Folge nicht mehr durch die Polizei angetroffen werden. Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch den Kriminaldienst der Polizei Saarlouis.

Die Polizeiinspektion Saarlouis (Tel.: 06831/901-0) sucht Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

***
Text: Polizei Saarlouis

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

Einladung zum perfekten Doggy-Dinner