Siegen – Polizei nimmt flüchtigen Sittenstrolch fest

Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Siegen (NRW) – Das Siegener Kriminalkommissariat 1 ermittelt aktuell gegen einen 40-jährigen Mann wegen Exhibitionismus.

Der aus dem Kreis Olpe stammende Mann hatte am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr im Bereich des Siegener Herrengartens vor drei dort zu diesem Zeitpunkt aufhältigen Frauen sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen.

Nachdem die Frauen den Sittenstrolch vertrieben hatten, konnte die zwischenzeitlich alarmierte Polizei den mit einem Fahrrad Flüchtigen vorläufig festnehmen.

Da er sich dabei renitent gebärdete, wurde er in Handschellen der Wache zugeführt.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com