Bützow (MV) – Am 20.10.2017 gegen 19.00 Uhr ereignete sich auf der L14 zwischen Bützow und Groß Schwiesow ein Verkehrsunfall bei dem ein Mensch tödlich verletzt wurde.
Eine 19-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem VW die L14 aus Bützow kommend in Fahrtrichtung Groß Schwiesow. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich Höhe Zepelin Ausbau zwei männliche Personen auf der Fahrbahn.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und einer der beiden Personen. Der erfasste 40-jährige Fußgänger verstarb noch an der Unfallstelle. Die Fahrzeugführerin und der zweite Fußgänger erlitten einen Schock.
Zur Unfallursachenermittlung kam die DEKRA zum Einsatz. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
Das sollte man gelesen haben...
Plau am See - Flüchtige Täter nach Einbruch am Hellberg gestellt
Presseschau - Rheinische Post: Kartellamt begrüßt harte Prüfung von Bayers Monsanto-Deal
Presseschau - Frankfurter Rundschau: Parolen gegen Parolen
DVD-Tipp - Candice Renoir Staffel 3: Spannende Fälle in malerischer Mittelmeerkulisse
Affalterbach - Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen an der Kreuzung zur Erdmannhäuser ...
Presseschau - Mitteldeutsche Zeitung: Vorwurf der Misswirtschaft - Rechnungsprüfer haben Querfurts E...
Oberndorf - Unfall wegen beschlagener Scheiben auf der Bahnhofstraße
Deutsche Presseschau - NOZ: Vor BGH-Urteil: Deutscher Mieterbund fordert besseren Kündigungsschutz
Saarbrücken - Hört DAS denn NIEMALS auf: Syrische Tätergruppe verletzt auf Weihnachtsmarkt 22-jährig...
Dresden - Kinder bedroht: Polizei ermittelt gegen 63-Jährigen