Wiesbaden – Lebensgefahr nach Messerstecherei im Bismarckring

Verletzter nach Messereinsatz bei Auseinandersetzung, Zeugen gesucht.

Deutsches Tageblatt - Wiesbaden - Stadt-News - Aktuell - Wiesbaden (HE) – Messerstecherei: Am späten Freitagabend kam es im Wiesbadener Bismarckring zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen.

Im weiteren Verlauf wurde bei dem folgenden Gerangel zwischen zwei Personen ein Messer eingesetzt. Dabei wurde ein 23 jähriger Taunussteiner am Oberkörper verletzt. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte ein 19 jähriger Wiesbadener als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden.

Der Verletzte wurde nach notfallmedizinischer Erstversorgung in ein Wiesbadener Krankenhaus verbracht. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte sind seine Verletzungen lebensbedrohlich, sein Zustand jedoch sei stabil.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizei unter 0611 / 345 – 3201 in Verbindung zu setzten.

OTS: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com