Stuttgart – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr – Zeugen gesucht

Aktuelle Polizei-Meldung - Stuttgart-Nord (BW) – Ein Unbekannter hat am frühen Samstagmorgen (01.10.2016) Verkehrszeichen an einer Verkehrsinsel entfernt, die dadurch für vier Autofahrer nicht mehr zu erkennen war.

Sie fuhren deshalb gegen 00.00 Uhr über die Verkehrsinsel, wodurch jeweils das vordere linke Rad beschädigt wurde. Die Verkehrszeichen wurden vom Verursacher bei der Haltestelle Bismarckturm abgelegt. Es entstand ein Gesamtschaden von 2500 Euro.

Zeugen die Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Feuerbach unter der Rufnummer 0711/8990-3800 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Stuttgart

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com