Trier – Verkehr: Mitarbeiterparkplatz am Rathaus wieder zufahrtsbeschränkt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Trier -Trier – Verkehr: (bau) Die Schrankenanlage des Mitarbeiterparkplatzes des Rathauses am Augustinerhof wird nach einer pandemiebedingten Unterbrechung wieder in Betrieb genommen. Ab Montag, 7. Februar, wird sie automatisch von Montag bis Freitag, 5 bis 18 Uhr, geschlossen und kann in diesem Zeitraum nur per Mitarbeiter-Parkkarte geöffnet werden. Dies gilt auch für die Ausfahrt.

Zwischen 18 Uhr abends und 5 Uhr morgens und an den Wochenenden kann bei geöffneter Schranke der Parkplatz allgemein genutzt werden, hierbei gelten auch dort die Parkgebühr-Regelungen.

Die Verwaltung bittet um Beachtung der Änderung und weist darauf hin, dass Montag bis Freitag von 5 bis 18 Uhr unberechtigt parkende Fahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt werden. Der öffentliche Parkbereich auf dem Augustinerhof vor dem Rathaus-Hauptgebäude ist von dieser Regelung nicht betroffen.

***
Presseamt Trier

Das könnte Sie auch interessieren ...

Obdachlosenfilm "Obdachlos in Bayreuth" hatte am 3. Juni Premiere

Rotenburg (Wümme): Ausstellung Igelleben im Foyer des Rotenburger Kreishauses

Spielwaren Möhnle schließt nach über 130 Jahren - Aus für Traditionsgeschäft in Nördlingen

Insolvenz Garry Weber - Traditionsmarke und Deutschlands einstiger Mode-Riese gibt auf

Ein Jahr nach dem Polizistenmord in Mannheim: Gedenken, Trauer und die Frage nach Konsequenzen nach den Messerattacke

BAMF stellt Papiere aus - doch die Ausreisepflicht wird meist nicht vollzogen

Céline Dion und das Stiff-Person-Syndrom - Der schwere Weg mit einer seltenen Krankheit

Coenzym Q10 im Fokus: Mehr Energie, bessere Zellgesundheit

Messerangriffe in Deutschland auf Rekordniveau – Kinder, Polizisten, Passanten – niemand ist mehr sicher

René Springer (AfD): Linnemanns Klage über Rentner soll vom migrationspolitischen Versagen ablenken

Dobrindts „Stopp des Familiennachzugs“ betrifft nur einen Bruchteil der Migranten – Kritiker werfen bewusste Täuschung vor

Bundesverband eMobilität e.V. ist pleite: E-Auto-Verband BEM meldet Insolvenz an – Zukunft der Elektromobilitätslobby ungewiss

Messerattacke Wangen im Allgäu: 34-jähriger Syrer sticht 4-Jährige im Norma Supermarkt nieder

Goslar: 50-jähriger Syrer zündet seine Frau im Schlaf an - Frau lebendig verbrannt - Ehemann unter Mordverdacht!

Bundesrat startet Vorstoß für härtere Strafen bei Einsatz von K.O.-Tropfen

Diesel bald bei 2,50 € pro Liter? – Die CO₂-Steuer treibt Deutschland an den Abgrund