VS-Villingen – Kinder begehen Unfallflucht in der Hochstraße

Aktuelle Polizei-Meldung - VS-Villingen (BW) – Am Mittwoch, gegen 07.30 Uhr, hat es ein atypisches Unfallgefährt in der Hochstraße gegeben. Zwei Kinder im Alter von 13 Jahren, die sich auf dem Weg zur Schule befanden, entdeckten einen Einkaufswagen in einer Hecke und beabsichtigten diesen zur Schule zu bringen.

Dort wollten sie das Gefährt dem Rektorat übergeben. Eine weitere Freundin, die sich unterwegs in den Einkaufswagen begeben hatte, änderte das Gewicht vom Wagen so sehr, dass die beiden lenkenden Kinder Mühe hatten es unter Kontrolle zu halten.

Folglich kam es dann zu einer Kollision mit einem geparkten Toyota Yaris. Leider trauten sich die Kinder erst am Folgetag bei ihrem Rektor vorzusprechen, weshalb ein Verfahren wegen Fahrerflucht eingeleitet wurde. Der Sachschaden am Toyota beläuft sich auf etwa 500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com