Weimar – Wilder Westen auf der Straße zwischen Weimar und Ettersberg

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Weimar (TH) – In der Nacht zu Mittwoch wurden auf der Straße zwischen Weimar und Ettersberg zwei Ponys festgestellt.

Trotz intensiver Recherche konnte der Besitzer der Tiere zu dieser nachtschlafenden Zeit nicht ausfindig gemacht werden. Eine Tierliebhaberin aus Stedten a.E. half den Polizisten vor Ort.

Sie bot an, die Tiere bei sich unterzustellen, bis der Besitzer gefunden ist – ein Fall für den polizeilichen Gewahrsam seien sie ja wohl nicht. Am Mittwochmorgen meldete sich dann die nach ihren Tieren suchende Besitzerin der Ponys.

Wie sich herausstellte haben die beiden ‚Ausbrecher‘ ihren Ausflug in Kleinobringen gestartet. Die Rückführung der Beiden wurde bereits in die Wege geleitet.

***
Polizei Weimar

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com