Wien (A) – Terror in Nizza: Fahnen am Parlamentsgebäude bis morgen Abend auf Halbmast gesetzt

Ausdruck der Betroffenheit und Solidarität.

tageblatt-news-aus-oesterreich-wien-aktuell Wien (A) – Alle drei Fahnen am Parlamentsgebäude werden seit heute 12 Uhr bis morgen Samstag, 19 Uhr, auf Halbmast gesetzt. Die Trauerbeflaggung bringt die tiefe Betroffenheit und die Solidarität des österreichischen Parlaments zum Ausdruck. Die Anteilnahme gilt allen Betroffenen der Terroranschläge von Nizza und der gesamten französischen Bevölkerung.

„Was Europa eint, ist die Gewissheit und die Zuversicht, dass unsere demokratischen Grundwerte und unsere Freiheit stärker als der Hass sein werden“, sagt Nationalratspräsidentin Doris Bures. (Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:
Pressedienst der Parlamentsdirektion
Parlamentskorrespondenz
Tel. +43 1 40110/2272
pr**********@**********gv.at
http://www.parlament.gv.at
www.facebook.com/ParlamentWien
www.twitter.com/oeparl

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPA0004

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com