Worms – Gelöste Radmuttern an LKW im Kaulbachring führten zum Glück zu keinem Unfall

Nachrichten-aus-der-Stadt-Worms-Aktuell- Worms – Der Fahrer eines Lkws mit Wormser-Kennzeichen stellte am Donnerstagmorgen an zwei seiner Felgen gelöste Radmuttern fest und verhinderte so Schlimmeres.

Zuvor fuhr der Lkw von Worms, von einer Firma im Kaulbachring los über die A3, ohne dass es zu einer brenzligen Situation kam.

Erst auf einem Rastplatz an der A3 stellt er fest, dass sein Rad manipuliert wurde.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 4000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Worms unter 06241- 8520 zu melden, falls sie an Lkws Verdächtiges wahrnehmen.

OTS: Polizeidirektion Worms

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com