Andernach – Mann liegt mitten auf der Straße: Körperverletzung und Beleidigung bei Rettungsaktion

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Andernach - Andernach – Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, wollte eine Frau aus Andernach einer männlichen Person zur Hilfe eilen, die augenscheinlich bewusstlos mitten auf der Straße lag.

Als der Mann durch leichtes Rütteln zu sich kommt, schlägt er nicht nur die Augen auf, sondern wild um sich und seiner Helferin unmittelbar mit der Faust ins Gesicht. Diese wird durch den Treffer verletzt und muss sich in ärztliche Behandlung begeben.

Bei Eintreffen der Funksteife beleidigt und bespuckt der 21-Jährige die Polizeibeamten. Das sprunghafte Verhalten resultiert vermutlich aus dem Mischkonsum mehrerer Betäubungsmittel.

Er wird in Gewahrsam genommen und zwecks medizinischer Überwachung ins Krankenhaus verbracht.

Polizeidirektion Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com