Rehe / Westerwaldkreis – Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung auf der Bundesstraße B 255

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Rehe / Westerwaldkreis – Am Sonntag, 12.08.2018 gegen 21.10 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rennerod die Bundesstraße B 255 von Richtung Rennerod kommend in Richtung Rehe.

Am Ortseingang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Begrenzungspfosten. Anschließend flüchtete er mit seinem Pkw von der Unfallstelle. Ermittlungen und Hinweise führten zum Auffinden von Fahrer und Fahrzeug.

Bei Überprüfung seiner Person stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com