Landau / A65 – Liegengebliebener Reisebus verursacht kilometerlangen Rückstau

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Landau - Landau / A65 – Am Freitag, den 19.10.18, ab 16.00 Uhr wurde auf der A 65 zwischen den Anschlussstellen Landau-Zentrum und Landau-Dammheim zwecks Sanierung der Fahrbahn die linke Spur gesperrt.

Ca. 100 Meter vor der Baustelle blieb gegen 18 Uhr ein Reisebus aus dem Bereich Aachen auf Grund eines technischen Defekts auf der rechten Spur liegen. Der Verkehr, der zuvor auf die rechte Spur gewechselt war, musste nun wieder kurzzeitig auf die linke Spur, um den Pannenbus zu umfahren.

Im Feierabendverkehr bildete sich ein Rückstau über mehrere Kilometer. Bis zum Eintreffen des Pannendienstes musste der Reisebus durch eine Streife der PI Edenkoben und im Anschluss durch die verständigte Autobahnmeisterei Kandel abgesichert werden.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com