Achim – Aggressiv und aufdringlich: Betrug im Namen der Kirche

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen - Achim (NI) –Baden: Zwei 19 und 23-jährige Männer und eine 23-jährige Frau sammelten am Dienstag gegen 15:45 Uhr Unterschriften im Namen einer Kirche.

Im Bereich Am Lahof verlangten sie neben der Unterschrift auch noch eine Spende für die vermeintliche Kirche. Als angesprochene Personen kein Geld zahlen wollten, wurden die beiden Männer aggressiv und aufdringlich.

Nachdem die Polizei informiert war, konnte die Personen im Bereich Langwedel angetroffen werden. Wie sich herausstellte, gibt es keinerlei Bezüge zu einer Kirche. Die Polizei Achim sucht Zeugen, die ebenfalls auf die Personengruppe getroffen ist.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich unter der Rufnummer 04202-9960 bei der Polizei in Achim melden.

OTS: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com