Bremen – Hemelingen: 49-Jähriger bei Parzellenbrand verletzt

Ort: Bremen-Hemelingen, Im Suhrfelde – Zeit: 23.12.19, 4 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bremen - Bremen – Am Montagmorgen wurden Rettungskräfte zu einem Brand in einem Kleingartengebiet in Bremen-Hastedt gerufen. Dort war eine Parzelle abgebrannt, ein 49-Jähriger wurde dabei verletzt.

Gegen vier Uhr brannte die Parzelle in voller Ausdehnung. Ein 49-Jähriger, der zu diesem Zeitpunkt dort schlief, konnte sich rechtzeitig aus dem sog. Kaisenhaus retten. Er wurde mit Verbrennungen am ganzen Körper in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr löschte den Brand und meldete um 5.40 Uhr Feuer aus. Die Brandermittler haben ihre Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Eine vorsätzliche Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Die Ermittlungen dazu dauern an.

Polizei Bremen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com