Bad Kreuznach – Am 30.12.2019 um die Mittagszeit wird in der Fußgängerzone in Bad Kreuznach im Bereich der Mannheimer Straße / Kreuzstraße eine Person einer polizeilichen Kontrolle unterzogen, die mit vorgetäuschter Behinderung um Geld bettelte.
Der mit langem Mantel bekleidete Herr war mit stark nach vorne gebeugtem Oberkörper und einer Gehstütze unterwegs und sprach Passanten an, die er um Geld bat. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, war die Gehbehinderung durch den Herrn vorgetäuscht.
Passanten, die dem Herrn auf Ansprache aus Mitleid Geld gaben, werden gebeten sich bei der Polizei unter 0671/8811-0 zu melden.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.