A 6 / Bad Rappenau – Mehrere Beteiligte bei zwei Unfällen am Mittwochabend

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - A 6 / Bad Rappenau – Über 40.000 Euro Sachschaden entstand bei zwei Unfällen an derselben Stelle auf der A 6 am Mittwochabend. Kurz vor 22 Uhr befuhr ein 21-Jähriger die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Bad Rappenau.

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet sein Audi ins Schleudern und prallte gegen den Auflieger eines auf der rechten Spur fahrenden Sattelzuges. Der Audi wurde auf den linken Fahrstreifen geschleudert, wo er stark beschädigt stehen blieb. Ein 29-Jähriger hielt vor der Unfallstelle an, um diese abzusichern.

Das half allerdings nichts. Ein heranfahrender 49-Jähriger sah das absichernde Fahrzeug offenbar zu spät, so dass sein Mercedes Citan gegen das Heck des stehenden BMW prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser gegen den bereits beschädigten Audi geschoben.

Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com