Andernach – Kein Gurt kostet Leben: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L113 zwischen Wassenach und Bad Tönisstein

Nachrichten-aus-Andernach-RLP- Andernach – Am Montag, den 11.12.17, gegen 17:26 Uhr, kam es auf der L113 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein junger männlicher Fahrer befuhr die L113 aus Richtung Wassenach kommend in Richtung Bad Tönisstein.

Hier verlor er vermutlich bei nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier kam ihm ein Fahrzeug (besetzt mit einer Kleinfamilie) entgegen.

Beide Fahrer lenken instinktiv ihr Fahrzeug nach links. Hier prallt das Fahrzeug des männlichen Fahrers gegen die Schutzplanke sowie mit dem Heck gegen das Fahrzeug der Kleinfamilie.

Beide Fahrzeuge werden durch den Aufprall stark beschädigt.

Während alle Familienmitglieder leicht verletzt wurden erlag der junge männliche Fahrer vor Ort seinen multiplen Verletzungen (nicht angeschnallt).

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com