Bad Kreuznach – Serie von PKW-Aufbrüchen beschäftigt die Polizei

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bad Kreuznach - Bad Kreuznach – Im Zeitraum vom 20.07.2019 bis zum 21.07.2019 kam es im Bereich der Badeallee in Bad Kreuznach zu mehreren beschädigten und aufgebrochenen Personenkraftwagen.

Hierzu wurden bei vier Fahrzeugen die Fensterscheiben mit Steinen eingeworfen, der Innenraum durchwühlt, teilweise beschädigt und diverser Inhalt entwendet. Dabei ist Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden.

Die Kriminalpolizei nimmt nun die Ermittlungen auf.

Zeugen, die verdächtige, oder auffällige Personen im Bereich der Badeallee und des dortigen Parkhauses beobachtet haben, werden gebeten sich bei der PI Bad Kreuznach zu melden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com