Bautzen (SN) – Ein zunächst Unbekannter stahl in einem Supermarkt Lebensmittel im Wert von etwa fünf Euro und türmte, als im Kassenbereich der Alarm anschlug.
Wen er in seinem Fluchtstress scheinbar vergaß, war sein 8-jähriger Sohn. Somit war der Übeltäter schnell ermittelt. Die Pechsträhne des 29-jährigen Deutschen war aber noch nicht zu Ende.
Beim Davonlaufen stürzte und verletzte er sich zudem. Die Diebestour endete somit im Krankenhaus.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.