Bensheim – Drei Personen bei lebendigem Leibe verbrannt: Verkehrsunfall am 15.12.2016 gegen 02.25 Uhr auf der BAB 5

aktuelle-information-der-polizei Gemarkung Bensheim (HE) – Bei lebendigem Leibe verbrannt: Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein PKW aus Karlsruhe aus unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanken.

Der PKW wurde von dort nach rechts abgewiesen, stieß gegen die rechten Leitplanken, schleuderte zurück und kam auf der rechten Fahrspur zum Stillstand. Ein nachfolgender Lastzug aus Heilbronn konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stieß frontal gegen den PKW.

Dieser fing sofort Feuer und brannte total aus. Für zwei der drei Insassen kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des PKW`s wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Über Sachschaden ist noch nichts bekannt.

Bericht: Sahler, Polizeihauptkommissar

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com