Berlin –Ein Jugendlicher kam gestern Morgen in Tempelhof ums Leben. Der Fahrer einer S-Bahn der Linie S2 entdeckte gegen 8.40 Uhr am S-Bahnhof Yorckstraße in Schöneberg kurz hinter dem Bahnsteig in Richtung Südkreuz einen jungen Mann liegend neben den Gleisen und alarmierte über seine Leitstelle Polizei und Rettungskräfte.
Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 17-Jährigen feststellen. Der Leichnam wurde in die Rechtsmedizin gebracht und eine Obduktion zur Feststellung der Todesursache angeregt.
Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand handelt es sich offenbar um einen Unfall.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.