Berlin – Nach Straßenraub in Klinik

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Berlin - Berlin – Ein junger Mann kam vergangene Nacht nach einem Raub in Marzahn in eine Klinik. Der 25-Jährige durchquerte gegen 23.50 Uhr den Springpfuhlpark, als er plötzlich von zwei Unbekannten Schläge und Tritte gegen den Kopf erhielt.

Nachdem die Täter in seiner Kleidung sein Portemonnaie, ein Handy und einen E-Book-Reader gefunden und entwendet hatten, flüchteten sie in Richtung Murtzaner Ring.

Das Raubopfer kam aufgrund seiner Prellungen und Platzwunden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

***
Text: Polizei Berlin

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com