Bremen – Wegen Steuerhinterziehung am Flughafen Bremen verhaftet

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bremen - Bremen – Bundespolizisten haben einen 41-jährigen Mann nach der Landung eines Fluges aus Portugal am Bremer Flughafen verhaftet.

Wegen Steuerhinterziehung lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Verden aus dem Jahr 2017 über eine Freiheitsstrafe von 176 Tagen gegen ihn vor – abzuwenden durch die sofortige Zahlung von 8800 Euro. Hinzu kamen Gebühren von rund 1600 Euro.

Scheinbar hatte sich der Deutsche seither im Ausland aufgehalten. So wurde er in das Bremer Polizeigewahrsam eingeliefert. Erst im Verlauf der Nacht konnte der Mann den Betrag einzahlen und wurde entlassen.

Bundespolizeiinspektion Bremen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com