Burrweiler – Kraftradfahrer reißt auf der K58 Verkehrsschild um – 2300 Euro Sachschaden

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Burrweiler – Bereits am Freitag, den 06.04.2018 kam es auf der K58 in Burrweiler zu einem Verkehrsunfall.

Der 16-jährige Fahrer des Leichtkraftrads kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.

Hierbei kollidierte er mit einem Verkehrszeichen. Durch die Wucht der Kollision wurde das einbetonierte Verkehrszeichen aus dem Erdboden gerissen und mitgeschleift.

Der junge Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2300 EUR .

OTS: Polizeidirektion Landau

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com