Chursdorf – Hoher Sachschaden nach Wohnhausbrand

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Chursdorf(Dittersdorf) (TH) – Am Dienstagabend kam es zum Brand eines freistehenden Einfamilienhauses in Chursdorf (bei Dittersdorf).

Die im Haus befindlichen Personen, zwei Erwachsene sowie ein Kind, blieben glücklicherweise gänzlich unverletzt. Jedoch entstand hoher Sachschaden- vermutlich über 180.000 Euro. Im Laufe des Abends gelang es den zahlreich eingesetzten Kameraden der Feuerwehr, den Brand unter Kontrolle zu bringen.

Die Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Saalfeld haben die Brandursachenermittlung aufgenommen- es wird unter anderem der Verdacht der Fahrlässigen Brandstiftung geprüft.

Ein Ergebnis der Brandursache wird in den nächsten Tagen erwartet, die Ermittlungen dauern an.

Es wird eigenständig nachberichtet.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com