Ehra-Lessien – Lebensgefährliche Verletzungen erlitten: 11 jähriger Junge wurde von Traktor überfahren

21.03.2020, 17.35 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen - Ehra-Lessien (NI) – Zum oben angegebenen Zeitpunkt kam es zu einem folgenschweren Unglück. In der Ortschaft Ehra-Lessien wollte ein 11 jähriger Junge Schlauchverbindungen zwischen einem Traktor und einem Grubber herstellen, während sich der 69 jährige Großvater auf dem Traktor befand.

Als der Junge sich zwischen dem Zugfahrzeug und dem Anhänger bewegte, fuhr der Traktor, obwohl sich die Schaltung im Leerlauf befand, plötzlich rückwärts und klemmte den 11 Jährigen ein.

Hierbei erlitt der Junge lebensgefährliche Verletzungen. Nach Erstversorgung vor Ort wurde der 11 Jährige mit einem Rettungshubschrauber in die MHH geflogen.

Der Traktor wurde durch die Polizei sichergestellt.

Die Ermittlungen dauern an.

Polizeiinspektion Gifhorn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com