Giengen – An der Kreuzung Herbrechtinger Straße / Bahnhofstraße Ampelmast niedergestreckt: Fahrer wird schwer verletzt in Klinik eingeliefert

Aktuelle Polizei-Meldung - Giengen (BW) – Am Dienstagabend gegen 21:40 Uhr wollte der 22-jährige Fahrer eines 3-er BMW die Kreuzung Herbrechtinger Straße / Bahnhofstraße überqueren.

Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 52-Jährigen mit ihrem Opel, die gerade aus Richtung Herbrechtigungen kam und auf der Vorfahrtsstraße fuhr. Der Opel erfasste den BMW noch am hinteren Eck.

Dieser drehte sich und schleudert in der Folge rückwärts gegen einen Ampelmast. Der Mast brach hierbei ab und legt sich quer auf die Straße. Der 22-Jährige wurde in die Klinik gebracht, die beteiligte Frau verletzte sich nicht.

An den Fahrzeugen und an der Ampel entstand ein Schaden von ca. 25.000 EUR. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Giengen mit zwei Fahrzeugen und fünf Mann vor Ort und barg den Ampelmast.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com