Kaeselin, B 198 – Lkw zwischen Kaeselin und Stuer-Vorwerk von der Fahrbahn abgekommen – Bergung bei Tagesanbruch

Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Kaeselin, B 198 (MV) – Am 15.12.2017gegen 01:00 Uhr, ereignete sich auf der B 198 zwischen Kaeselin und Stuer-Vorwerk ein Verkehrsunfall mit einem polnischen Lkw.

Der 32jährige Fahrer des Sattelzuges befuhr die B 198 aus Richtung Plau kommend in Richtung Neustrelitz.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der nicht beladene LKW ca.1 km hinter Stuer-Vorwerk nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in der weiteren Folge in den Straßengraben.

Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Die Bergung des LKW erfolgt ab 07:00 Uhr. Derzeit beeinträchtigt das Unfallfahrzeug nicht den Verkehr auf der B 198.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com