Koblenz – Am kommenden Samstag, 27. Juni, wird in der Pfuhlgasse zwischen Ecke Görgenstraße und Ecke Löhrstraße für sichere Fahrradwege demonstriert.
Dazu wird der rechten Fahrstreifen in Richtung Wöllershof mit Baken abgetrennt, um dort eine sogenannte Popup-Bikelane zu errichten. Die Demo findet von 11.00 bis 13.00 Uhr statt.
Wegen des Auf- und Abbaus des provisorischen Fahrradstreifens ist im Zeitraum von 10.00 bis 14.00 Uhr in dem Bereich mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.