Ludwigshafen – Hinweis: Grünflächen wegen erwarteter Sturmböen geschlossen

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Ludwigshafen-RLP- Ludwigshafen – Hinweis: Aufgrund erwarteter Windböen von bis zu 100 Kilometern pro Stunde sind am heutigen Donnerstag, 18. Januar 2018, vorsorglich mehrere Grünanlagen im Stadtgebiet gesperrt worden.

Davon betroffen sind Friedhöfe und Grünanlagen wie Ebertpark, Stadtpark, Maudacher Bruch, Rehbachtal und Melmer Wäldchen sowie der Wildpark.

An den Eingangsbereichen der Grünflächen weisen entsprechende Hinweisschilder darauf hin.

***
Urheber: Stadt Ludwigshafen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com