Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz.
Mainz – Am Freitag den 07.12.2018 kam es in der Sporthalle des TSV Schott im Herrenumkleideraum zu einem Feuer. Dadurch gerieten Teile der Kabinen- und Deckenverkleidungen in Brand.
Es entstand eine starke Rauchentwicklung, welche die gesamte Halle in Mitleidenschaft zog. Der Sachschaden liegt vermutlich in einem unteren, sechsstelligen Bereich.
Als Tatverdächtige konnten zwei 13-Jährige ermittelt werden.
Zu den Personen und den Hintergründen können zurzeit keine Angaben gemacht werden.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.