Um Eduard noch bekannter zu machen, hat das Quartiermanagement praktische Baumwollbeutel mit der freundlichen Eule bedrucken lassen und verteilt sie in diesen Tagen an die Gewerbebetriebe in der Boppstraße. „Wir haben bereits viele positive Rückmeldungen zu Eduard bekommen. Den Leuten gefällt das Baustellenmaskottchen gut“, so die Quartiermanagerinnen der Neustadt, Johanna Fuchs und Silke Maurer.
Gerne dürfen die Beutel, bestückt mit Informationen zu Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern der Baustelle Boppstraße, an die Kundinnen und Kunden der Boppstraßen-Geschäfte weiter gegeben werden. „Je mehr Leute Eduard kennen, umso besser für die Neustadt und die Baustelle“, finden die beiden Damen aus der „Sozialen Stadt“.
***
Herausgeber:
Stadtverwaltung Mainz
Pressestelle | Kommunikation (Hauptamt)
Marc André Glöckner, Abteilungsleiter und Pressesprecher der Stadt Mainz
Jockel-Fuchs-Platz 1
55116 Mainz