Neuwied – Nach mehreren Meldungen aus der Bevölkerung konnte die Polizei Neuwied am Samstagabend in der Hafenstraße zwei Autofahrer mit ihren Fahrzeugen feststellen, die sich zuvor dort ein Autorennen geliefert hatten.
Da dies mittlerweile als Straftat eingeordnet wird, wurden die Führerscheine eines 25jährigen Koblenzer und eines 27jährigen aus Weitersburg beschlagnahmt.
Beiden erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen eines „verbotenen Kraftfahrzeugrennen“.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.