Neuwied – Räuberische Erpressung in der Innenstadt – Zeugen gesucht

Mittelrhein-Tageblatt - Nachrichten aus Neuwied - Neuwied – Die zwei Opfer im Alter von 15 und 18 Jahren waren mit einem 17-jährigen Freund am 12.08.2017, gegen 14:40 Uhr, im Neuwieder Innenstadtbereich unterwegs.

In der Fußgängerzone Mittelstraße wurden die Beiden von einem Mann, der diese vorher beobachtet haben soll, im Genick gepackt und in eine Passage geschoben. Hier forderte der Täter die Herausgabe der beiden Mobiltelefone.

Da die Opfer dem Täter körperlich deutlich unterlegen waren, händigen sie ihre Telefone aus. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Marktstraße.

Täterbeschreibung: Dunkelhäutige, männliche Person, ca. 1,80 m groß, schlanke Figur, ca. 20 – 25 Jahre alt, kurze schwarze Haare, trug graues T-Shirt und Jeans, sprach deutsch ohne Akzent.

Hinweise bitte an die Polizei Neuwied unter Tel.: 02631/878-0 oder per Mail pi*******@*********lp.de .

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com