Phillipshof – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landesstraße 272 zwischen Prützen und Phillipshof

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei- Phillipshof (MV) – Am 25.03.2018 um 18:45 Uhr kam es auf der Landesstraße 272 zwischen den Ortschaften Prützen und Phillipshof zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Der alleinbeteiligte 41-jährige Fahrer fuhr aus Richtung Phillipshof in Richtung Prützen. Der PKW fuhr in einer Rechtskurve geradeaus und stieß dort ungebremst gegen einen Straßenbaum.

Der Fahrer wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und erlag noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte seinen Verletzungen. Die Ursache für den Unfall ist Gegenstand der derzeitigen Ermittlungen.

Am PKW und am Baum entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.200 EUR. Die umliegenden freiwilligen Feuerwehren Altenhagen, Kriesow, Gültz und Altentreptow halfen beim Sichern der Unfallstelle und verhinderten das Austreten von Betriebsstoffen aus dem Fahrzeug und in das Erdreich.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com