Rendsburg – Pizzabote in der Liegnitzer Straße überfallen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Schleswig-Holstein - Rendsburg (SH) – Ein maskierter Mann bedrohte bereits am Freitagabend (04.10.19, 21.35 Uhr) in der Liegnitzer Straße einen Pizzaboten.

Unter Vorhalt einer Schusswaffe erzwang er die Herausgabe der Geldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag. Der Räuber (normale Statur, dunkelblonde Haare, blaue Jeans, grüne Jacke) flüchtete.

Der Pizzabote (41) war in die Liegnitzer Straße gerufen und dort sofort von dem Maskierten angesprochen worden. Verletzt wurde er nicht. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 21-jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden.

Dieser wurde aber am Samstag wieder entlassen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

OTS: Polizeidirektion Neumünster

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com