Saaldorf – 56 jähriger bei Verkehrsunfall auf der B90 zum Abzweig L1095 getötet

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen -Saaldorf (TH) – Auf der B90 zum Abzweig L1095 bei Saaldorf im Saale-Orla-Kreis ereignete sich am gestrigen Tage gegen 17:50 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall.

Ein 56 Jähriger befuhr mit seinem Toyota aus Richtung Bad Lobenstein in Richtung Saaldorf und kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich hiernach mehrfach.

Da der Fahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag schließlich noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Im Unfallfahrzeug befand sich weiterhin eine 67 jährige Frau als Beifahrerin. Diese wurde durch den Unfall schwerverletzt.

Warum der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug verlor ist bisher noch nicht geklärt.

Die B90 musste für die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeugs voll gesperrt werden.

***
OTS: Polizei Thüringen

Das könnte Sie auch interessieren ...

Obdachlosenfilm "Obdachlos in Bayreuth" hatte am 3. Juni Premiere

Rotenburg (Wümme): Ausstellung Igelleben im Foyer des Rotenburger Kreishauses

Spielwaren Möhnle schließt nach über 130 Jahren - Aus für Traditionsgeschäft in Nördlingen

Insolvenz Garry Weber - Traditionsmarke und Deutschlands einstiger Mode-Riese gibt auf

Ein Jahr nach dem Polizistenmord in Mannheim: Gedenken, Trauer und die Frage nach Konsequenzen nach den Messerattacke

BAMF stellt Papiere aus - doch die Ausreisepflicht wird meist nicht vollzogen

Céline Dion und das Stiff-Person-Syndrom - Der schwere Weg mit einer seltenen Krankheit

Coenzym Q10 im Fokus: Mehr Energie, bessere Zellgesundheit

Messerangriffe in Deutschland auf Rekordniveau – Kinder, Polizisten, Passanten – niemand ist mehr sicher

René Springer (AfD): Linnemanns Klage über Rentner soll vom migrationspolitischen Versagen ablenken

Dobrindts „Stopp des Familiennachzugs“ betrifft nur einen Bruchteil der Migranten – Kritiker werfen bewusste Täuschung vor

Bundesverband eMobilität e.V. ist pleite: E-Auto-Verband BEM meldet Insolvenz an – Zukunft der Elektromobilitätslobby ungewiss

Messerattacke Wangen im Allgäu: 34-jähriger Syrer sticht 4-Jährige im Norma Supermarkt nieder

Goslar: 50-jähriger Syrer zündet seine Frau im Schlaf an - Frau lebendig verbrannt - Ehemann unter Mordverdacht!

Bundesrat startet Vorstoß für härtere Strafen bei Einsatz von K.O.-Tropfen

Diesel bald bei 2,50 € pro Liter? – Die CO₂-Steuer treibt Deutschland an den Abgrund