Saarbrücken (SL) –Am Samstag Abend, 15.06.2019, kurz vor 21:00 Uhr, wurde eine 57-jährige Busfahrerin an einer Bushaltestelle am Rabbiner-Rülf-Platz von einer ca. 20 Jahre alten männlichen Person südländischen Aussehens im Rahmen von Streitigkeiten mit Kraftausdrücken beleidigt, bespuckt und mit einem Faustschlag gegen den Kopf traktiert, wodurch sie leicht verletzt wurde.
Hintergrund war, dass die Person mit ihrem Fahrzeug an einer Bushaltestelle gehalten hatte und diese blockierte. Der Täter flüchtete anschließend nach der Tat mit seinem PKW von der Örtlichkeit. Er soll sich alleine im Auto befunden haben, ein schwarzes T-Shirt, blaue Jeanshose, einen Vollbart und schwarze Haare getragen haben.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.