Saarland – Nach Tötungsdelikt zum Nachteil zweier Polizeibeamter aus Rheinland-Pfalz: Ausdehnung der Fahndungsmaßnahmen auf das Saarland

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland - Saarbrücken (SL) / Kusel (RLP) – Bei einer Verkehrskontrolle auf der Kreisstraße 22 im Landkreis Kusel wurden eine Polizeibeamtin und ein Polizeibeamter erschossen. Derzeit fahndet die Polizei mit Hochdruck nach dem oder den Tätern.

Die Fahndungsmaßnahmen sind auf das Saarland erweitert worden. Das Landespolizeipräsidium unterstützt die Kolleginnen und Kollegen aus Rheinland-Pfalz bei der Suche nach dem oder den Tätern.

Die Polizei bittet die Bevölkerung im Saarland keine Anhalter mitzunehmen. Mindestens ein Tatverdächtiger ist bewaffnet.

Zeugen, die im Saarland etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0681/962-9201/-9204/-9207 mit dem Landespolizeipräsidium Saarland in Verbindung zu setzen.

Landespolizeipräsidium Saarland

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com