Flensburg (SH) – Der am kommenden Sonnabend, 31.10.2020, geplante Stadtspaziergang im Rahmen der Abschlussveranstaltung des Projektes „Entwicklungschancen und –hemmnisse suffizienzorientierter Stadtentwicklung“ von Stadt und Universität fällt der aktuellen Entwicklung der Corona-Infektionszahlen in Flensburg zum Opfer.
Unter diesen Umständen möchten die Veranstalter das damit verbundene Risiko für die Teilnehmenden lieber vermeiden und verzichten auf die Durchführung.
Ein Plan der Route des Spaziergangs und Bilder und Texte zu den einzelnen Stationen werden demnächst auf der Homepage der Stadt Flensburg zur Verfügung stehen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.