Kerken – Karnevalsumzug Kerken eine Bilanz der Polizei

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Kerken - Kerken (NRW) – Den Karnevalsumzug in Nieukerk besuchten etwa 6000 Zuschauer. Es kam zu vier Körperverletzungsdelikten. In einem Fall traten und schlugen zwei Täter auf einen 19jährigen aus Kerken ein, bis dieser bewusstlos wurde.

Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Geldern gebracht. Die beiden 21- und 23jährigen Täter wurden festgenommen. Darüber hinaus wurden zwei Strafanzeigen wegen Widerstandshandlungen gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt.

Zehn Personen wurden in Gewahrsam genommen. Das erstmals in diesem Jahr verfügte Glasverbot für den Ortskern wurde weitestgehend befolgt.

OTS: Kreispolizeibehörde Kleve

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com