Völklingen – Am 18.03.2017 wurden Beamte der Polizeiinspektion Völklingen um 04:45 Uhr auf einen ungesicherten Pkw aufmerksam, der auf der A 620 in Richtung Saarbrücken, unbeleuchtet auf dem Standstreifen stand und eine Gefahrenstelle darstellte.
Wie sich dann herausstellte hatte der 41-jährige Fahrzeugführer dort angehalten, um zu telefonieren. Bei einer weitergehenden Kontrolle wurde dann festgestellt, dass er nicht nur unter alkoholischer Beeinflussung stand, sondern auch Drogen konsumiert hatte.
Ihn erwarten jetzt ein Strafverfahren und die Entziehung der Fahrerlaubnis.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.