Wickede – Das Nachstellen eines Kettensägenmassakers war keine gute Idee

kettensaegenmassaker Wickede (NRW) – Eine Feier in Wickede endete am 2. Weihnachtstag um 03.30 Uhr für einen 18-jährigen Mann aus Ense mit einer schweren Verletzung.

Fünf junge Leute zwischen 15 und 22 Jahren hatten in einer Wohnung in Wickede gefeiert. Als ein 18-Jähriger eingeschlafen war, wollte man ihn erschrecken und ein Video für das Internet daraus machen.

Der 22-jährige Wohnungsinhaber holte eine Kettensäge und startete diese neben dem schlafenden Mann aus Ense. Dieser erwachte und schlug mit einem Reflex nach der Kettensäge.

Dabei wurde seine linke Hand schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden Jungen (16 und 22 Jahre alt) sowie die zwei 15 und 16 Jahre alten Mädchen waren sichtlich schockiert.

Das angefertigte Video wurde von der Polizei sichergestellt. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com