Wiesbaden – Im Forsthaus Kohlheck gibt es Wild aus dem Stadtwald

wild-aus-dem-stadtwald Wiesbaden (HE) – Im Forsthaus Kohlheck, Langendellschlag 100, gibt es ab sofort wieder Wildfleisch aus dem Stadtwald. Wer stressfrei seinen Weihnachtsbraten kaufen will, kann jetzt schon Teilstücke von Reh- und Schwarzwild sowie Wildbratwürstchen portioniert und tiefgefroren bei der städtischen Forstverwaltung erwerben. Das Forsthaus ist montags und mittwochs von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Der Herbst ist auch in Wiesbaden angekommen, und die kalte Jahreszeit macht wieder Appetit auf Wildgerichte. Wildfleisch enthält leicht verdauliches Eiweiß, zeichnet sich durch einen geringen Fettanteil aus, ist frei von Medikamentenrückständen und Mastfutterzusätzen. Weitere Informationen rund ums Wild geben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadtwaldes gerne persönlich oder unter Telefon (0611) 23608513.

+++


Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schloßplatz 6
65183 Wiesbaden

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com